Leistungen

Erstklassiges Entertainment für:

Hochzeiten

Geburtstage

Businessevents

Stadt- &
Schützenfeste

GROß-
VERANSTALTUNGEN

uvm.

Jede Veranstaltung ist einzigartig – genau wie Ihre Gastgeber.
Egal ob Stadtfest, Hochzeit oder Businessevent.
Ich biete für jede Veranstaltung ein auf Eure Bedürfnisse und Wünsche abgestimmtes „Rundum-Sorglos-Paket“ an.
Das beinhaltet neben einer perfekten Musikauswahl und einer niveauvollen Moderation auch eine hochwertige Licht- & Tonanlage die eure Veranstaltung gekonnt in Szene setzt.

Durch meine langjährige Erfahrung, Vielseitigkeit und Flexibilität gehe ich dabei immer ganz individuell auf euch und eure Gäste ein und spiele genau die Songs die ihr liebt.

Dazu gehören u.a.:

  • Charts / House / Dance
  • Best of 70s / 80s / 90s / 2000s
  • Lounge / Chill Out
  • Discofox / Schlager / NDW
  • Party Sounds (Mallorca / Après Ski / Karneval)
  • Animation und Moderation

Neben unzähligen Hochzeiten und Geburtstagen lege ich auch regelmäßig auf diversen öffentlichen Veranstaltungen wie bspw. dem Brückenfest Möhnesee, der Allerheiligenkirmes Soest oder verschiedensten Schützenfesten und Karnevalsveranstaltungen auf und führe mit einer lockeren und ungezwungenen Moderation durch den Abend.

Mein Netzwerk umfasst zudem eine große Anzahl an professionellen Partnern aus der Eventbranche die ich gerne mit euch teile.
Auf Wunsch vermittle ich euch einen erstklassigen Live-Act (Saxophonist / Sänger/in), eine hochwertige Licht- & Tonanlage inkl. Ambientebeleuchtung oder bei Bedarf – sollte ich mal keine Zeit haben – einen meiner erfahrenen DJ-Kollegen. Weitere Infos findet ihr hier.